Archive for Januar, 2011

frubiaseSPORT neuer Partner der LT-Laufveranstaltungen

Mittwoch, Januar 19th, 2011

frubiase SPORT ist ab sofort Partner der Laufveranstaltungen des Leichtathletik-Teams Deutsche Sporthochschule Köln. Das Mineralgetränk mit hochdosierten Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen wird im jahr 2011 den 1. Kölner Frühlingslauf und den 13. Kölner Halbmarathon als Partner begleiten und beim 15. Kölner Nikolauslauf als Presenter auftreten.

„Da frubiase SPORT in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln entwickelt wurde, freuen wir uns ganz besonders über die Kooperation mit dem Leichtathletik-Team der Sporthochschule. Wir wünschen allen Startern der LT-Laufveranstaltungen schon jetzt viel Freude und Erfolg bei Ihrem Start im Laufjahr 2011“, sagt Jeanette Biegner von frubiase SPORT.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement von frubiase Sport bei unseren Laufveranstaltungen. Eine solch renommierte Marke für unsere Aktivitäten im Laufbereich gewinnen zu können, ist auch eine Bestätigung für unsere kontinuierliche langjährige Arbeit in diesem Bereich“, kommentiert LT-Sportdirektor Dr. Norbert Stein die neue Zusammenarbeit.

frubiase SPORT ist als Brausetabletten und Brausepulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen exklusiv in Apotheken erhältlich. Das Getränk gibt dem Körper alle wichtigen Nährstoffe zurück, die er beim Sport verliert und schafft somit beste Voraussetzungen für gute Trainings- und Wettkampfleistungen.

Weitere Informationen zu frubiase SPORT erhalten Sie unter www.frubiaseSPORT.de